Haarverlängerungen & Verdichtungen

Haarverlängerungen & Verdichtungen


So funktioniert`s.....




Am Anfang einer jeden Haarverlängerung/Verdichtung steht immer das Beratungsgespräch!!

Ich arbeite mit der Selktor-Technik, bei der ich jede einzelne Strähne von Hand anbringe. Durch die manuelle Verarbeitung kann die Haarverlängerung/Verdichtung besonders präzise angebracht werden. Die Haltbarkeit der Strähnen beträgt 5-6 Mon. je nach Beschaffenheit der eigenen Haare.


Brilliante Farben für jeden Geschmack

Die Strähnen gibt es in einer riesigen Farbauswahl von dezenten Naturtönen, Brauntönen, über brilliante Rottöne bis hin zu eleganten Blondtönen und darüber hinaus witzige Trendfarben bis Bi-Color-Trend

Alle Farben zeichnen sich durch höchste Halbarkeit und Farbbrillianz aus...

Haarqualität

Ich verwende nur die besten und hochwertigsten Rohhaare aus der ganzen Welt, die nach strengen und ehtischen Kriterien beschafft werden. Daraus entstehen in aufwendigen Sortier- und Veredelungsverfahren Haarverlängerungen und weitere hochwertige Echthaarprodukte mit dem typischen natürlichen Glanz, der Elastitzität und der  Sprungkraft, die echtes Haar auszeichnet.

Ich arbeite ausschließlich mit 

L.A. HAIRSTYLES  
  


Ich berate Sie gerne...
 
Ich bin Spezialistin, wenn es um Haarverlängerungen/Verdichtungen und mehr  geht

Ich habe 18 Jahre Erfahrung  mit Zweithaar!!!


Heute waren schon 6 Besucherhier!