Gästebuch

Liebe Kundinnen und Kunden, herzlichen Dank für Ihren Eintrag. Ich freue mich, wenn ich ein Feedback zu meiner Arbeit bekomme. Bitte füllen Sie die Zeilen mit Namen, E-Mail-Adresse und Ihrer Nachricht. Vielen Dank!

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihr MSN-Name:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 
Name:Peter
Homepage:-
Zeit:30.01.2010 um 10:00 (UTC)
Nachricht:Jetzt muss ich auch mal was ins Gästebuch schreiben. Jeder lobt die Gitti. Sie ist zwar eine nette Chefin, hat immer einen Spruch drauf, aber meine Friseurin ist "meine" Martina. Vom fachlichen Können nicht zu reden, bekomme immer den Haarschnitt modern und für mich passend, aber allein die nette Art, ihr Auftreten und ihr Charme ist ein Besuch bei ihr wert. Freue mich schon auf den nächsten Besuch und ihr charmantes Lächeln. Martina du bist die Beste in dem Salon, auch wenn alle von Gitti schwärmen.
Kommentar:Hallo Peter, Ja meine Martina ist sehr beliebt bei unseren kunden, sie ist fachlich sehr gut,Sie hat bei mir gelernt und ich gebe ihr natürlich alles weiter, sie ist die gute Seele hier im Laden danke für deinen Eintrag,Gitti & Martina

Name:Monika
Homepage:-
Zeit:23.01.2010 um 08:33 (UTC)
Nachricht:Eine Bekannte "schleppte" mich, liebe Gitti in Deinen Salon. Schon die Begrüßung war so freundlich, dass ich alle Bedenken sofort bei Seite legte. Deine Beratung war so überzeugend, dass ich mich voll Deinen Vorschlägen "fügte" - was sonst bei mir nicht oft der Fall war. Du hast mich sofort für einen neuen Haarschnitt überzeugt. Ehrlich gesagt, wie Du mich dann hochgepumpt hast und wie direkt Du mit dem Schneiden angefangen hast, ist mir mein Herz, bzw. mein Mut mehr als in die Hose gerutscht. Und als Du noch die Haarschneidemaschine zu Hilfe genommen hast, war ich innerlich schon kurz vor einem Weinkrampf. Aber Deine Art und Weise haben mich dann doch so beruhigt und dann das Ergebnis war einfach super. Du hast mit dem neuen Haarschnitt aus mir eine andere Person gemacht. Seid Jahren der gleiche Schnitt, jetzt ein toller Pixie, Danke, ein toll, Du bist wirklich eine Trendcutterin. Und beim nächsten Mal darfst Du mir auch eine neue Haarfarbe machen. Vielen Dank für Dein Wirken, nur eine so tolle Friseurin kann so etwas bewirken.

User: hppraxis
hppraxis
Offline
Zeit:23.12.2009 um 13:26 (UTC)
Nachricht:Hallo Süsse

ein ganz schönes Weihnachtsfest wünsch ich di, ich komm vorher aber nochmal vorbei :)

Liebe Grüsse

Birgit

Name:Archieibiza 
E-Mail:archieibizayahoo.de
MSN-Name:weiss ich nicht
Homepage:http://schnitzeloaseibiza.npage.de/
Zeit:13.11.2009 um 20:10 (UTC)
Nachricht:Toll dass man sowas wie Dich auch aus einer Entfernung von 2000 - 2500 km kennenlernen darf

Name:Barbara
Homepage:-
Zeit:08.08.2009 um 08:18 (UTC)
Nachricht:Hallo Gitti, bin jetzt erst auf die Homepage gestoßen und möchte mich daher für den phantastischen Neuschnitt bedanken. Wenn man im Raum Aibling neu ist und eine Kollegin sagt einem in Beyharting gibt es eine super Friseurin und man kommt zu ersten Mal in den Laden, dann schaut man schon ein wenig dumm - wenn man so wie ich aus einer Großstadt mit einer angeblichen internationalen Friseurszene kommt. Aber die Beratung war so überzeugend, dass ich einverstanden war und eine Menge Haare gelassen habe. Ehrlich, als mein Hinterkopf mit der Haarschneidemaschine bearbeitet wurde, da bin ich innerlich zusammengebrochen, jedoch nach 4 Wochen habe ich immer noch einen Haarschnitt auf den mich die Leute ansprechen. Beim nächsten Mal bring ich meine neue Bekanntschaft mit und bei dem darfst Du Dich liebe Gitti so richtig austoben. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch und da brauch ich einen Haarschnitt für mein neues Dirndl, den so was hab ich jetzt auch schon, denn so was muss man angeblich einfach haben. Liebe Grüße an das gesamte Team - ihr seid internationale Spitze.

User: coiffeur-haareszeit
coiffeur-haareszeit
Offline
Zeit:25.06.2009 um 09:27 (UTC)
Nachricht:Danke an all unseren Kunden/inen von Nah bis Fern, danke für eure Treue, den das bestätigt uns in unseren Leistungen und Können,Gitti& Martina und der Rest des Teams

Name:Maja Bsss
E-Mail:SabineHerrmann1aol.com
Homepage:-
Zeit:24.06.2009 um 10:28 (UTC)
Nachricht:Servus Frau von und zu Flauschigkeit!!!

Ein großes Lob an Euch!
Eure Arbeit macht ihr spitze und ihr seid immer zu Scherzen aufgelegt!!!

Viele liebe Grüße :D

Name:Rita u.der Rest der Familie
Homepage:-
Zeit:13.06.2009 um 07:52 (UTC)
Nachricht:Hallo liebes Team,Ihr seid so liebe Frauen habt immer Spässe auf den Lippen wie macht ihr das ????Sogar Kinder die schreien und tobben bekommt ihr in den Griff,besonders Lob an die Chefin deine Persöhnlichkeit und lachen steckt an, deine Ideen wo nimmst du diese Energie her ...ich freu mich immer wenn ich bei euch bin bis bald Rita & der Rest der Familie

Name:Silke
E-Mail:silhellwiggooglemail.com
Homepage:-
Zeit:24.05.2009 um 20:35 (UTC)
Nachricht:Hallo Gitti,

jetzt komme ich endlich dazu, in den Gästebuch zu schreiben.
Die Frisur ist echt sowas von der Hammer, ich erschrecke immer noch jedes Mal, wenn ich in den Spiegel schaue und frage mich, ob die gutaussehende junge Frau, die mir da entgegenblickt, tatsächlich ich ist...
Inzwischen habe ich schon so viele Komplimente zu meiner neuen Frisur bekommen, dass ich sie schon fast nicht mehr hören kann... Endlich fällt meinen Bekannten auch auf, dass ich schlanker geworden bin. Von einigen habe ich schon gehört, ich sei jetzt "ein ganz neuer Mensch" und würde einfach hammer aussehen. Ist wirklich super geworden die Frisur: Von der Farbe her das, was ich mir schon immer gewünscht habe und vom Schnitt her perfekter als ich es mir hätte erträumen können. Jetzt bin ich wirklich kein "graues Mäuschen" mehr.
War wirklich ein toller Nachmittag und auch dein Kaffee ist eine Wucht. Mich wirst du sicher wiedersehen, bevor ich nach Australien gehe und auch später, wenn ich in Salzburg studiere, denn ob ich aus München oder Salzburg anfahre, ist auch kein so großer Unterschied und für eine derart perfekte Frisur würde ich noch wesentlich weiter fahren.
Danke Gitti für den neuen Style, du bist die beste Friseurin, die man sich nur wünschen kann, weil du Spitzenprodukte, Können und die Leidenschaft am Beruf vereinst, das haben nur ganz, ganz wenige, egal in welchem Beruf. Ich freue mich schon darauf, mal wieder zu dir zu kommen und dann darfst du auch die Haarfarbe aussuchen, versprochen...

Liebe Grüße ans ganze Team
Silke.

Name:A Nette
E-Mail:Tina.Morneburgt-online.de
Homepage:-
Zeit:20.05.2009 um 18:46 (UTC)
Nachricht:Hallo, nochmal!

Vielen Dank für den rundherum gelungenen Nachmittag! Ich schicke Dir noch Bilder nach dem Umstyling in Sachen Kleidung. Du hast heute den Menschen aus Silke gemacht, der sie eigentlich ist. Bin gespannt, was Du zu den Bildern sagen wirst, und die ausgewählte "Klamotte" zur Frisur!

Mei, Gitti, was soll ich noch sagen, was andere hier nicht schon taten...hmmmm...genial ist untertrieben, sensationell vielleicht? Ich mein, ich kenn Dich nur so, und finde es einfach nur toll was Du machst, und wie Du es machst. Bist ein ganz besonderer Mensch, eine ganz besondere Haarkünstlerin, die mit ihrem Können, Hirn und Herz eine perfekte Rezeptur für bestes Haare schneiden hat.

Geht nicht gibt es nicht, trotzdem bist Du ein sehr feinsinniger Beobachter und optimierst, ja beförderst technisch wie auch kreativ perfekt versteckte Schönheit ans Tageslicht!


Viele liebe Grüße an das TDT* von T.


*TDT=Top Dream Team ;)

Heute waren schon 12 Besucherhier!