Gästebuch

Liebe Kundinnen und Kunden, herzlichen Dank für Ihren Eintrag. Ich freue mich, wenn ich ein Feedback zu meiner Arbeit bekomme. Bitte füllen Sie die Zeilen mit Namen, E-Mail-Adresse und Ihrer Nachricht. Vielen Dank!

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihr MSN-Name:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 
Name:Stephan
Homepage:-
Zeit:04.06.2010 um 06:52 (UTC)
Nachricht:Hab mir gerade die Nummer von der besten Friseurin weit und breit geholt. Komme jetzt zum dritten mal zu Gitti, denn die Frau ist die ultimative Friseurin. Der vertraue ich absolut blind. Bin überzeugt dass mein etwas ungewöhnlicher Zeitwunsch erfüllt werden kann und ich freue mich einfach auf díe beiden Damen.
Kommentar:Danke dir fürs Kompliment!!! Wir sind stets bemüht um unsere Kunden,

Name:Iris Zaeuner
Homepage:-
Zeit:08.05.2010 um 09:04 (UTC)
Nachricht:Hallo Liebe Gitti liebe Martina, Ihr habt meinen schönsten Tag (Hochzeit) zum Traum gemacht,ich habe nicht gewusst das es so eine perfekte Friseurmeisterin gibt im Hochstecken !!Meine ganze Familie war so begeistert der Weg von München zu dir ins Dorf nach Beyharting hat sich aber sowas von gelohnt, ich bleibe euch erhalten als Stammkundin, den das ist es mir einfach wert so weit zu fahren, vielen Dank nochmals lg Iris

Name:Margot
Homepage:-
Zeit:06.05.2010 um 20:06 (UTC)
Nachricht:Gitti ist zwar eine außergewöhnliche Friseurin, aber bitte bei ihr keine Widerrede. Alles was sie vorschlägt über sich ergehen lassen, mein Ergebnis war Bewunderung für den Mut zu einem solchen Haarschnitt. Wers extrem mag ist bei Gitti auf alle Fälle richtig. Ich mag es schon, aber bitte das nächste Mal nicht so extrem. ;)
Kommentar:Hallo Margot, Danke für deinen Eintrag, musste schon ein wenig schmunzeln,meine Kunden müssen sich nicht alles ergehen lassen das Thema ist wenn jemand zu mir sagt ich will was ganz anderes "aber bitte nur Spitzen schneiden" was soll ich dann verändern dann wie bei meinem Thema "so wie immer " was gut beschrieben wird auf usere HP, deswegen wenn jemand sagt zu mir "was neues" dann gibts was neues natürlich immer abgestimmt zum Typ,Meine Erfahrung mit meinen treuen Kunden ist einnfach mal "trauen" und keiner geht bei uns gleich raus.Ich werde es nächstes mal entschärfter machen Nochmals herzlichen Dank,Gitti

Name:Gisela & Martin
Homepage:-
Zeit:05.05.2010 um 16:25 (UTC)
Nachricht:wir sind über Bekannte zu euch gekommen,fahren nun alle 6 Wochen von München zu euch, ich dachte am Anfang ok was sollen die Zei Mädls anders machen ???? Tja wir wurden eines besseren belehrt die Zwei Damen bzw Friseurinnen sind der absolute Hammer sowas von genialen Schnitt und frabe hatte ich noch nie, mein Mann sieht stylisch auch wie noch nie wir bleiben bei euch Kunden von uns zwei auch 5***** Ihr seid Spitze ..Gissi und Martin

Name:Herbert
Homepage:-
Zeit:27.04.2010 um 20:25 (UTC)
Nachricht:hallo martina, besten dank für deine beratung für den kurzhaarschnitt es fühlt sich komisch an wenn man durch so zarte frauenhände mit einer solchen maschine bearbeitet wird aber die massage und alles macht einen besuch bei dir zu einem erlebnis und wenn man als mann dann für seinen haarschnitt bewundert wird dann ist es einfach super danke und ich komme nur noch zu dir
Kommentar:Danke dir, das freut uns wenn "MANN" sich wohl fühlt bei uns !!

Name:Beatrix
Homepage:-
Zeit:16.04.2010 um 12:56 (UTC)
Nachricht:Als neue Bürgerin von Bad Aibling macht man halt einen Besuch bei einem der angeblich angesagtesten Friseure von Aibling. Mein Besuch war so "erfolgreich" dass ich mich bei Google nach einem neuen Friseur umschaute. Da kommt man auf die Seite von Coiffeur-Lounge-Haareszeit. Who is Beyharting. Interessante Seite, überglückliches Gästebuch, da gehst auch hin. Und siehe, später Termin kein Problem, man kommt hin, keine Wartezeit, man wird erwartet und das Grün des Salons und die beiden Damen sind einfach beruhigend. Da fühlt man sich sofort wohl, hier bin ich zu Haus. Und wenn einem eine Friseurin bei einem solchen Haar keine Farbveränderung empfiehlt, dann zeigt es von der Qualität von ihr. Aber habe jetzt einen ganz tollen neuen Haarschnitt, kein nullachfünfzehn, einfach super. Besten Dank Gitti, bei Ihnen im Salon muss man sich einfach wohlfühlen und Ihr Können und Ihre Arbeitsweise da schmilzt man auf dem Friseurstuhl dahin. Freue mich auf den nächsten Besuch und dann bringe ich eine neue Kollegin mit, damit ihr das Erlebnis Friseur in Bad Aibling erspart bleibt.
Kommentar:Wow vielen Dank da freu ich mich aber ganz besonders über dieses Kompliment, Martina freut sich genauso, Es ist immer erstaunlich wie viwle Kunden wir glücklich machen können Danke !!! Gitti & Martina

Name:Maria
Homepage:-
Zeit:03.04.2010 um 12:10 (UTC)
Nachricht:Hallo Gitti, besten Dank für den neuen Haarschnitt. Du bist wirklich Master of short cut. Auch wenn du einem mit deinen raterten Maschinen bearbeitest, mein Haarschnitt wird überall bewundert. Beyharting hat dich eigentlich gar nicht verdient. Bis in 4 Wochen zum Nachschneiden.
Kommentar:Danke dir Maria, Die Beyhartinger sind schon in Ordnung und sehr treue Kunden, ich weiss das mich viele lieber wieder in München oder Rosenheim sehen würden, Ich bleibe in Beyharting......

Name:Christina
Homepage:-
Zeit:23.03.2010 um 11:36 (UTC)
Nachricht:Hallo Gitti hallo Martina ihr zwei seid so ein geniales Team Hand in Hand arbeiten sehr profimässig, man glaubt gar nicht das es in Beyhartin/Tuntenhausen so einen geilen Friseur gibt macht weiter so ihr zwei 5***** von mir für euch !!!

Lg Christl

Name:Michi.M
Homepage:-
Zeit:19.02.2010 um 12:44 (UTC)
Nachricht:servus Mädls, merci das du Gitti,mir diesen frechen kurz-fransen-schnitt gemacht hast, ist auf der "Berlinande" roter Tepich guad okemma, Danke das du für uns auch nach München fährst, des nächste mal kommen alle Jungs von unseren Set wieder zu dir in Laden,wenns wieder Sommer ist,
Mädls halts de Ohren steif euer Michl M.

Name:Christine Weilmeier
Homepage:-
Zeit:10.02.2010 um 13:26 (UTC)
Nachricht:Hallo liebes Team,ich war das erste mal bei euch durch euer Internetauftritt, ich bin ganz begeistert wie die zwei Mädls zusammenarbeiten, ein absolut super Ergebnis komplett neu umgesylt, Danke bis bald Tine

Heute waren schon 18 Besucherhier!