Gästebuch

Liebe Kundinnen und Kunden, herzlichen Dank für Ihren Eintrag. Ich freue mich, wenn ich ein Feedback zu meiner Arbeit bekomme. Bitte füllen Sie die Zeilen mit Namen, E-Mail-Adresse und Ihrer Nachricht. Vielen Dank!

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihr MSN-Name:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 
Name:Christine Hoffer
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:12.02.2011 um 23:33 (UTC)
Nachricht:Hallo Gitti, ich kann mich den Leuten hier nur anschliessen du bist die beste Friseurin die ich je hatte ich hatte noch nie so schöne Haare in kürzester Zeit und meine Naturlocken sind nicht einfach, du schneidest die Haare das ist einfach a Schau, deine Beratungen Hammer kein einzig falsches Wort du fühlst dich in deine Kundinnen einfach prima und deine Pflegeprodukte Hammer danke ich kann sagen ein Traum von einer Friseurin Gruß Tine aus Miesbach

Name:Steffi
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:03.01.2011 um 16:35 (UTC)
Nachricht:Hab diese Woche einen Termin bei Gitti. Wenn man da im Gästebuch nachschaut, dann freue ich mich auf den Besuch und hoffe dass mir Gitti zu der blonden Kurzhaarfriseur rät, die ich mir vorstelle und alle sagen ich soll es nicht machen. Ich komm zum ersten Mal und vertraue auf Dein Können.
LG Steffi

Name:Stephanie
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:21.12.2010 um 15:50 (UTC)
Nachricht:Suche mir gerade die Telefonnummer vom besten Friseur im Lande heraus. Bin durch eine Kollegin zum Haareszeit gekommen. Gitti war die 1. Friseurin die mir wirkliche alternative Vorschläge für eine neue Frisur gemacht hat. Als noch 3 Möglichkeiten übrig geblieben sind, bin ich Ihrem Rat gefolgt und es wurde ein super Kurzhaarschnitt. Auch wenn beim Haarschnitt in mir Zweifel aufgekommen sind, war das schon richtig, aber das Ergebnis, der Blondton, einfach alles - ich bekam noch nie so viele poitive Bemerkungen als nach dem Besuch bei Gitti. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Dorf Beyharting. Ich fahre gerne die 30 km.
Liebe Grüße, Stephanie.
Kommentar:Wow Stephanie des freut uns aber richitg das es dir so gut gefallen hat und du so schön zurecht kommst wir Martina und ich wünschen dir super schöne Weihnachten und freuen uns wenns`t wieder kommst....Gitti & Martina

Name:Maier Karin
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:16.12.2010 um 10:09 (UTC)
Nachricht:Hallo Mädls, es ist immer der Hammer bei euch bin voll zufrieden,freu mi auf euere Chrismas-Party am Mittwoch 22.12.... bis dannnnn Karin

Name:Peter
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:10.12.2010 um 21:18 (UTC)
Nachricht:Bin auf Wunsch einer Dame zu Euch gekommen und kann nur sagen, einfach super, einfach toll. Zwei so tolle Friseure in einem Bauernhaus - das glaubt einem niemand. Danke den beiden Damen für die Beratung und den tollen Haarschnitt.
Kommentar:Servus Peter vielen Dank für deinen Eintrag, da freuen wir uns doch richtig, ich wünsche dir schöne Weihnachten,Gruß Gitti & Martina

Name:Mary
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:08.12.2010 um 12:05 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Gitti
Danke an dich und den Beyhartinger-Standort
Gesengete Weihnachten und ein gutes gutes neues 2011 auch der lieben Martinawünscht euch der gute "Hilfs-Engel" Mary :D
Kommentar:Danke dir , ich sags Martina.... bis bald

Name:Manuela
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:16.10.2010 um 14:24 (UTC)
Nachricht:Hab gar nicht gewußt dass Gitti eine Internetseite hat. Die ist so gut wie ihre Haarschnitte. Danke für die Farbe und den tollen Schnitt den ich in dieser Woche in Beyharting bekommen habe. Beyharting kann stolz auf euch beide sein. LG ;)
Kommentar:Hallo Manuela, Danke für deinen lieben Eintrag, Gruß Gitti & Martina

Name:Alexander
E-Mail:Pyrates-Moda-Mallorcagmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:30.09.2010 um 16:05 (UTC)
Nachricht: :D Na da sag ich doch mal hallo Gitti.!!!

Name:Tom Kuraschek
Homepage:-
Zeit:06.08.2010 um 07:53 (UTC)
Nachricht:Servus Mädls, Ich komm schon sehr lang zu euch und bin immer sehr zufrieden es gibt immer was zu lachen bei euch, und egal wer schneidet es ist immer gut, Mädls macht weiter so,
ich habe schon ein wenig schmunzeln müssen über den letzten GB die Dame glaub ich ist ein "Fake" aber nichts für ungut! Den wer Gitti kennt weiss das sie nicht larifari arbeitet, und auch eine Gitti darf mal müde krank oder was weiss ich sein !!! In diesem Sinnne euer TOMSEN

Name:doris 
E-Mail:doris078gmail.com
Homepage:http://www.privat-sexfilme.com
Zeit:16.07.2010 um 12:32 (UTC)
Nachricht:Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.
Kommentar:Danke Doris, freut uns das es dir gefällt.

LG Gitti

Heute waren schon 44 Besucherhier!