Gästebuch

Liebe Kundinnen und Kunden, herzlichen Dank für Ihren Eintrag. Ich freue mich, wenn ich ein Feedback zu meiner Arbeit bekomme. Bitte füllen Sie die Zeilen mit Namen, E-Mail-Adresse und Ihrer Nachricht. Vielen Dank!

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihr MSN-Name:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 
Name:mausi
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:30.04.2011 um 16:43 (UTC)
Nachricht:Ich muss den Vorschreibern nur Recht geben. Gitti ist einfach eine besondere Friseurin. Bei ihr bekommt man eine ehrliche Beratung und eine ausgezeichnete Handwerkleistung. Bei ihr bekommt man, wenn man will, immer neue Vorschläge und die sind auch immer passend. Bei ihr habe ich schon viele Haare gelassen und sie wird sich fragen wer ist die Mausi. Vielleicht sage ich Dir es das nächste mal.
Kommentar:Servus mausi freile weiss ich wer du bist !!!!! danke für deinen ehrlichen Eintrag auf unserem Gästebuch, frei mi wennst a mal wieder vorbei schaust !!!! lg Gitti

Name:Glas U.
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:17.04.2011 um 09:12 (UTC)
Nachricht:Sehr geheerte Frau Forstner ich bin nun schon sehr lange Kundin bei Ihnen kenne die anderen Geschäfte von früher auch, ich sehe immer wieder auch auf ihre Hp, die sehr schön gestaltet ist einfach persönlich und nicht gestellt ich weiss das sie auch diese selber gestalten auch wenn ab und an Schreibfehler sind na und wer ist frei von Fehlern niemand !!! An alle die meinen meine sehr geschätzte Frau Forstner degradieren sollten vor der eigenen Türe kehren, den diese Frau ist als Mensch und Fachkraft für mich unersätzlich sie hat ein Können das ist einfach perfekt, ihre ehrliche direkte Art ist immer mit Freundlichkeit geprägt !!! Und Die Preise sind absolut i.O ich fahre sehr gern von Solln nach Beyharting !! L.G

Name:Frau Trainer Elisabeth
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:16.04.2011 um 07:12 (UTC)
Nachricht:Hallo Mädls, schön wars wieder bei euch, alles gut und sehr zufrieden,der Weg lohnt sich immer wieder, zu der Dame ein Eintrag weiter unten kann ich nur sagen,in München sind wir dann mal locker bei 130€ -145€ für Strähnen usw. denke das Preis-Leistungsverhältnis passt bei den Mädls, außderdem kostet ein spzialshampoo kein Aufpreis wie wo anders oder Cappo,Latte Saft, Wasser nichts unddas muss natürlich auch umgestzt werden, da kenn ich auch ganz andere Läden, Mädls machts weiter so...LG Elisabeth

Name:Gabi Leehr
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:10.04.2011 um 12:21 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Frisör-Mädls nun muss ich auch meinen Komentar da lassen , habe Haareszeit über das Internet gefunden da ich nach Ostermünchen gezogen bin. Nach dem ich das Gästebuch gelesen habe dachte ich mir "ob das wohl alles stimmt was da so steht" hatte einen Termin bei Gitti was soll ich sagen es hat meine Erwartungen voll übertroffen einfach nur genial !!! Kann allen Lesern sagen " ja es stimmt alles was hier steht" und noch besser !! Gitti bleib so wie du bist ehrlich total direkt und ein super fröhliches Wesen !! Haare schneiden kannst du wirklich perfekt alles andere natürlich auch !! Ich bleib euch als Stammkundin lg Gabi
Kommentar:Hallo Gabi danke für deinen Eintrag, danke für soviel Lob, das tut immer wieder gut, und es motviert uns sehr

Name:melanie
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:04.04.2011 um 15:30 (UTC)
Nachricht:war zum ersten Mal bei Gitti. War die erste Friseurin die mich mit einer Haarschneidemaschine "bearbeitet" hat. Aber mein neuer Schnitt einfach toll. Der paßt zu mir - jeder sagt endlich so wie ich bin. Vielen Dank an Euch beide. Gitti ist nicht umsonst Master of short-cuts.
Kommentar:Hallo Melanie, vielen Dank für deine Worte hat mich sehr gefreut, freu mich wieder wennst bei uns vorbei schaust,!!! lg Gitti

Name:bätzi
E-Mail:andrea.billingeryahoo.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:15.03.2011 um 14:45 (UTC)
Nachricht:hallo hasi!ihr seit die besten friseusen weit und breit!selbst 270 kilometer können uns von euch nicht trennen :D!!!keiner außer euch darf an unsere haare heran!nehmen gerne den weg auf uns denn ihr seit ein unschlagbares team!!!!!lg aus der oberpfalz an den besten friseur weit und breit!andrea,martin,max,patty,lena,kili und lilly 8)

Name:Jürgen & Manni
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:15.03.2011 um 14:37 (UTC)
Nachricht:wir sagen nur die zwei "Mädls" hams einfach drauf so genial wie die beiden ...Einfach super...wir haben immer Spass bei euch und die Schnitte passen immer trendi und stylisch.. Gruass Jürgen und Manni

Name:Yelsy Weirer
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:01.03.2011 um 08:37 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr beiden vielen Dank das mein schönstter Tag so proffesionell gemeistert wurde meine Hochsteck-Hochzeitsfrisur war einfach nur ich sags mal"Geil" bewunderungen ohne Ende,dein Make-up hielt bis spät in die Nacht, vor lauter müde bin ich mit Frisur ins Bett gegangen, am nächsten morgen immer noch genial, es waren zwar 1000Nadeln aber alles super, deine Strähnen der Hit, ich freu mich sehr dasich auf die Empfehlung zu euch gegangen bin, ich schließe mich den anderen hier an ich fahre gerne 40km zu Dir liebe Gitti den du hast es echt drauf...deswegen auch Grandioses LOB
lg Yelsy

Name:Tannitsch
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:14.02.2011 um 23:56 (UTC)
Nachricht:Mal liebe Grüße an die beiden Zauberinnen mit den Scheren hier lasse.
Ihr seits die Besten. Meine Locken hüpfen immer noch voller Spannkraft und fröhlich auf meinem Kopf herum :D
Bald sehen wir uns wieder und ich freu' mich wie ein Ochs.
Bussis aus dem Hessenländle
Tanja

Name:Christine Hoffer
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:12.02.2011 um 23:33 (UTC)
Nachricht:Hallo Gitti, ich kann mich den Leuten hier nur anschliessen du bist die beste Friseurin die ich je hatte ich hatte noch nie so schöne Haare in kürzester Zeit und meine Naturlocken sind nicht einfach, du schneidest die Haare das ist einfach a Schau, deine Beratungen Hammer kein einzig falsches Wort du fühlst dich in deine Kundinnen einfach prima und deine Pflegeprodukte Hammer danke ich kann sagen ein Traum von einer Friseurin Gruß Tine aus Miesbach

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden