Gästebuch

Liebe Kundinnen und Kunden, herzlichen Dank für Ihren Eintrag. Ich freue mich, wenn ich ein Feedback zu meiner Arbeit bekomme. Bitte füllen Sie die Zeilen mit Namen, E-Mail-Adresse und Ihrer Nachricht. Vielen Dank!

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihr MSN-Name:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

 

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 
Name:Lina
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:16.08.2016 um 11:25 (UTC)
Nachricht:Das was nicht so schön zu lesen ist ;( wird von der Frau Forstner sowieso gleich gelöscht...
Wie wenn ihre Arbeit immer nur sehr gut wäre,hahaha
Kommentar:Wer nicht mal seinen richtigen Namen und Email hinterlässt, ist sowieso nur Fake. Wer so schreibt hat sehr niedrige Beweggründe .... ja Neid muss man sich erarbeiten..... man kann es ja nicht jeden Recht machen ...somit ist es mir herzlich Wurscht ..... so what else ....mit freundlichen Grüßen .....

Name:Patricia
E-Mail:Padivemiyahoo.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:19.08.2014 um 11:31 (UTC)
Nachricht:Liebe Gitti, wir sind beide sooo happy mit Leos neuem Haarschnitt, ganz toll, lieben Dank noch mal! Er sieht nun wesentlich erwachsener aus und Dank seiner Locken braucht er auch nicht viel tun, damit alles sitzt!! Kommen bald wieder zum Nachschneiden..Kann es manchmal gar nicht fassen, dass ich schon 20 J. bei Dir bin!!.liebe Grüße P.
Kommentar:Danke dir, freu mich immer wieder wenn ich euch sehe danke für eure TREUE

Name:Monika
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:16.01.2014 um 17:41 (UTC)
Nachricht:Vor 4 Jahren war ich das 1. Mal bei Gitti. Seidher bin ich ein Fan von Ihr. Du machst jedesmal irgendwas Neues, nie das Gleiche wie letztes Mal. Besten Dank für dein Wirken, der Besuch bei dir ist immer ein Erlebnis - vor allem deine Wellness Lounge. Mädels begibt euch voll in die Hand von Gitti, die ist die beste Friseurin Weit und Breit.
Kommentar:Vielen Dank das freut mich sehr

Name:Raimund
E-Mail:raimundmaier1aol.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:03.11.2013 um 17:22 (UTC)
Nachricht:Wie immer war der Empfang sehr herzlich und der Haarschnitt der beste. Werde wieder aus Ba/Wü anreisen und die Haare schneiden lassen. Das nächste mal mit Sohn. Bis bald

Name:Maria
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:03.07.2013 um 13:05 (UTC)
Nachricht:Hey Gitti
Danke für den neuen Schnitt und die Farbe
sehr gut
Bussi ;) liebe Grüße Maria
Kommentar:unser gute Seele Maria danke...;)

Name:Martina
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:18.06.2013 um 13:33 (UTC)
Nachricht:LIebe Gitti besten Dank für Deinen Sommerhaarschnitt. Du bist und bleibst die beste Friseurin. Aber passauf Dich auf, du brauchst einfach eine Unterstützung. Liebe Grüße Martina, jetzt mit einem tollen Pixie.
Kommentar:Danke dir, i

Name:Franz Nubauer
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:24.05.2013 um 08:10 (UTC)
Nachricht:Ich muss nun doch mal hier schreiben. Als Mann ist doch etwas ungewöhnlich einen Gästebucheintrag zu tätigen.Ich bin 2 Jahre Kunde in der Haareszeit zuerst bei Martina, die ja nun zur Schule geht.Nachfolgerin war Franziska die wegen Krankheit ausschied, nun bin ich dann zur Chefin Brigitte gewechselt und dacht noch mh wird wahrscheinlich etwas dezenter geschnitten.So nun mein Lob, Ich bin absolut begeistert von dieser Friseurin/Frau ich hatte noch nie so einen guten perfekten stylischen Männer-Haarschnitt sensationell. Große Begeisterung, werde auch in Zukunft in der Haareszeit Stammkunde bleiben aber nur noch bei Brigitte ...Danke Franz
Kommentar:Danke Franz das freut mich nun sehr,

Name:Tina
E-Mail:tina.morneburggmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:04.05.2013 um 12:28 (UTC)
Nachricht:Haareszeit: Tut gut, ist gut!

Name:bea kurz
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:26.04.2013 um 14:45 (UTC)
Nachricht:hab mir gerade die telefonnummer rausgesucht. war bisher einmal bei Gitti und das letzte mal bei franziska. freue mich schon wieder auf franziska, die haarwäsche ein traum, der schnitt perfekt. gitti du bis eine super friseurin, aber sehr im stress
Kommentar:Hallo Bea leider ja da Franziska sehr krank und minderstens noch 1 monat ausfällt und ich alles alleine bewältigen muss es tut mir sehr leid wenn du nich tdie nötige Erholung bei mir hattest ;( Es gibt auch wie in jedem anderen Geschäft auch mal stresszeiten.....Gott sei Dank leiden aber meine Schnitte nie darunter Gruß Gitti

Name:Bine Payer
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:16.03.2013 um 12:51 (UTC)
Nachricht:Hi Gitti, weißt du für mich ist es selbstverständlich meinen Namen dazuzuschreiben.....hab ja nix zu verbergen :-P. Außerdem steh ich zu dem was ich sag und was ich tue!! Und ich muß sagen ich find es echt feig, wenn man schon Kritik äußert und noch nicht mal fähig ist seinen vollen Namen zu äußern! Außerdem bin ich so erzogen worden, wenn mich was stört, dann red ich mit dem jenigen selbst unter 4 Augen und klär das.....da brauch ich kein Internet dazu!! Aber leider ist es immer wieder traurig wie falsch und auch boshaft wir Menschen leider sein können.....ich bin der Meinung leben und leben lassen!! In diesem Sinne wünsch ich dir und Franzi ein schönes Wochenend ;-) Liebe Grüße Bine Payer
Kommentar:Danke Dir ...

Heute waren schon 1 Besucherhier!