Frisuren Trends für 2019


Eine kleine Vorschsu was uns in punkto Haare 2019 erwartet

Elektrisierender Kurzhaarschnitt für Damen

Beschreibung der Frisur:
 
Schöner Kurzhaarschnitt für Frauen, die gerne Mut zur Farbe zeigen. Die Stylistin, Mary Alamine, wollte mit ihrer aktuellen Frisurenkollektion 2019 „Electrique“ einen Look speziell für Frauen erschaffen, die unkomplizierte Kurzhaarfrisuren bevorzugen.


                                         

Frech & Lässig - so stylisch kann 2019 für Damen sein!
Einfach lässig und doch immer zurecht gemacht ist man mit diesem modisch frechen Kurzhaarschnitt für 2019.
Das Haupthaar wird je nach Wunsch und Belieben etwas länger geschnitten, der Seitenbereich passend dazu kurz getrimmt.

Haarpflege-Tipps
Pflege-Shampoos speziell für blond gefärbtes oder blondiertes Haar geben dem Haar viel Pflege und Glanz. Ganz individuell kann man bei den Reflex-Shampoos der Blondpflegelinien entscheiden, ob man lieber einen warmen Farbton oder doch das kühle Platinblond bevorzugt.

Styling-Tipps
Eine Modelliercreme mit stärkerem Fixierungsgrad bringt die Haare perfekt zum Stehen. Bei feiner Haarstruktur schafft ein Volumenschaum zusätzlich Abhilfe. Wer den lässigen Typ mit einem Wet-Look unterstreichen möchte kann zu einem Gel-Wachs greifen.


 

                                               
                                                                          


Sommerfrisuren 2019 sind kurz und blond der Renner für dieses Jahr "EISBLOND"

Beschreibung der Frisur:
 


Die Sommerfrisuren 2019 bei den Damen stehen eindeutig für kurz und blond. Die kurzen blonden Haare können mit den entsprechenden Cremen und Pasten frech nach vor gestylt werden. Die Haarfarbe Blond wirkt wie ein Pastell-Creme-Nuance. Kurze Haarschnitte eignen sich auch perfekt für die heißen Tage die uns im Sommer bevorstehen. Nach einer kurzen Dusche trocknet man das Haar am besten mit einem saugstarken Handtuch und lässt es lufttrocknen. Schnell und unkompliziert!





Blonder Kurzhaarschnitt 2019 für Frauen

Beschreibung der Frisur:
 
Die Frisur lässt sich in die besonders beliebte Kategorie Bob-Frisuren einordnen. Moderne Frisur mit glatten Haaren zwischen den Frisurenlängen: Mittel und Kurz. Tolle Damenfrisur in der Farbe Blond.

  

               Langhaarfrisuren

Lange Haare bei Frauen sind seit Generationen der Inbegriff von Sexappeal und Weiblichkeit, genau genommen wohl schon seit der Steinzeit. Dieses Image von Langhaarfrisuren trug nicht zuletzt die Werbung bis in die heutige Zeit, wenn beispielsweise für ein neues Shampoo geworben wird und die Frau ihr langes, nunmehr glänzendes Haar im 'Slow-Motion Effekt' schüttelt, um die Wirksamkeit des Shampoos unter Beweis zu stellen.

Mit kurzen Haaren wäre das nicht möglich. Frau entscheidet sich also oftmals unterbewusst für eine eher längere Haarpracht, um einem langjährigen Schönheitsideal zu entsprechen. Der Kurzhaarschnitt hingegen hat auch seine edlen Vorzüge, er suggeriert dem Gegenüber ein durchaus gesundes Selbstbewusstsein und hat außerdem fast etwas Freches an sich. Wie also kann man die Vorteile in einer Frisur vereinen? Die Antwort darauf ist für viele Frauen die Ponyfrisur. Sie lockert normale Langhaarfrisuren auf und auch die Weiblichkeit, die man gern zum Ausdruck bringen möchte, bleibt erhalten. Ausserdem bieten lange Haare mehr Möglichkeiten seiner Kreativität, passend zum Anlass, freien Lauf zu lassen. So wird aus dem offenen Haar schnell eine Hochsteckfrisur für das Abendessen in einem feinen Restaurant oder nicht weniger schnell für den Sport zu einem praktischen Pferdeschwanz gebunden. So wird jede Frau, innerhalb von wenigen Minuten, zum natürlichen Hingucker ohne ihr Geld beispielsweise für teuren Schmuck ausgegeben zu haben, um das gesamte Outfit aufzuwerten.


                                                                                       



Heute waren schon 15 Besucherhier!